Menschen mit Behinderungen sollen Texte gut verstehen können. Durch Leichte Sprache ist das möglich. Lange und komplizierte Sätze sind ein Tabu.
ÜBERSETZUNGSDIMENSION
(Inh. E. Sita)
Mobil: + 4917681271707 (nur Anrufe! Kein WhatsApp, Signal, Facetime etc. Schriftliche Nachrichten bitte per E-Mail!)
E-Mail:
info[@]uebersetzungsdimension.de
DGS-Video-Nachrichten
an uns über Skype sind möglich.
Senden Sie zuerst eine Anfrage über Skype an:
E. Sita Übersetzungsdimension
Wir bestätigen Ihre Kontakt-Anfrage. Danach können Sie uns Ihre Video-Nachricht zuschicken.
Instagram:
https://www.instagram.com/uebersetzungsdimension/
Facebook:
https://www.facebook.com/uebersetzungsdimension/